Wie gelangweilt muß man sein um ein Forum zu erstellen wo der Neid anderer in Aggresionen frei wird, das ist ja wohl die dümmste Idee die ich jemals mitbekommen hab!!! Wenn ICH ein Problem mit irgendeinem Team oder Club hab (bzw. ner Person davon) geh ich hin und sag es direkt ins Gesicht, weil dert oder diejenige auch antworten kann. Wenn ich schon mitbekomm was bei Aggros und Society geschrieben wird. Ist doch Sch...egal ob die Rollerfahrer aufnehmen, Die Freundschaft zählt wie bei der Society erwähnt. Und zu denen wenn ihr Beweise habt das die hälfte von dener ihrer Seite gelogen ist dann postet es und verbreitet keine Gerüchte sondern erzählt fakten! Aber so wie ich die Sache sehe ist das wie gesagt nur der Neid derjenigen die nicht in der lage sind sich ein auto zu bauen oder zu kaufen (weil warum bauen wenn mein Traum Kfz zum verkauf bereitsteht und ich das Kleingeld hab) können!!!
MfG einer der das nicht witzig findet weil wir alle aus einer Stadt sind und irgendwie trotzdem jeder jeden kennt!
erstes das forum ist seit ca einer wo on, zweitens müsst ihr es nicht lesen oder rein schreiben wenn es euch nicht passt und drittens hört auf hier leute zu beleidigen
ich weiß nicht wo euer problem ist. hier werden nur öffentlich meinungen gesagt und wenn ihr es nicht verkraftet, dann fahrt gegern baum oder sonst was. die, die hier am weitesten die klappe aufmachen kenn ich und die sollten mal ganz ruhig sein. das sind diejenigen die garnichts auf die reihe bekommen. und knut, mach ruhig weiter. geh noch weng gegen den admin :-)
Hey man, keiner beleidigt hier jemand. Aber du hast recht hier werden leute ihre Meinung sagen die zu feige sind ihren Namen zu nennen und von mir aus kick mich bist eh nimmer der wost früher warst ADMIN!!!!
geb ich zu, dass ich nicht mehr der bin, der ich früher mal war. hab ich kein problem damit, aber mir geht es seitdem auch besser. und um gleich auf nen anderen beitrag zurück zu kommen, wieso ich zb ohne team bin. bin ich irgendwo raus geflogen, nein. es sind die leute. ich muss nur mal an letztes jahr denken, wer von der society auf treffen war. die dabei waren wissen was ich mein. kronach, sonneberg. das gleiche bei den freaks. also weiß ich was ich über nen club sag. meinetwegen macht ihr euch lustig, dass ich nen unfall hatte. hmm. das haben schon genug andere. und meinetwegen kauft jder sein auto, wie er will, aber es nervt dass ich städig höre, wie scheiße das auto ist, blacky, du weist aus welcher werkstatt es kommt, also geh hin und sag es und schrei es net aufm mc parkplatz rum. und papa, dir kann dein auto gefallen, aber dann mach dich nicht über leute lustig die du nicht kennst. ich hab kein schönes auto, geb ich zu. kann mir halt einfach keins kaufen. vielleicht ist es dann neid oder sonst was. ich hab eh festgestellt, dass das forum sich etwas anders entwickelt hat als es sollte. aber naja gut, macht euch lustig beschimpft mich. macht hier drin was ihr wollt.
Ichglaub du hast dsa sehr recht ich habe mich bei meinen Antworten auch ein wenig gehen lassen, und es tut mir leid aber wenn ich wie sweety nur über alle meckern kann, dan muß ich auch dazu stehen, und mich mal denen zeigen die ich beleidige. Ich habs gemacht, das ich dabei ein wenig ausfällig war tut mir mittlerweile leid, aber ich sag den leuten meine Meinung. Aber am meisten tut es mir leid das ioch mich über deinen Unfall lustig gemacht hab, sowas gehört sich nicht. Und egal was jetzt zwischen uns steht, oder auch nicht, ich hoffe du akzeptierst meine entschuldigung und wir können uns auf der Straße oder sonst wo noch anschauen ohne irgendwelche aggressionen. Sorry nochmal
kein problem. ich bin auch etwas ausfällig geworden. das geb ich zu. ich weiß wer die dementsprechende person und man muss auch akzeptiren, wenn jemand nicht öffentlich dazu steht. man sieht jetzt an mir, wie das endet. ich bin der depp von ba. kann ich jetzt leider auch nichts mehr ändern
blacky, du weist aus welcher werkstatt es kommt, also geh hin und sag es und schrei es net aufm mc parkplatz rum.
so mal dazu... 1. ich hab am mc parkplatz gar nix rumgeschrien? habt ihr mich drauf angesprochen oder hab ich von mir aus was erzählt? überleg dir das lieber nochmal bevor du wieder falsche behauptungen aufstellst....