Also mal ehrlich können die auch was anderes außer Lügen auf ihre Page setzen??? Weiß ja nicht aber stimmen tut doch zu 99% nichts was angeblich alles gemacht ist!!! Und Autos fertig kaufen kann ja wohl jeder!
als erstes, sweeety hat recht! und das ist fakt. ein fertiges auto kaufen ist sowas von langweilig. hmm, schauen wir mal ehemals kt14 an. ein supersport gewinde, kein chip, kein fächer,kein optimiertes steuergerät,hinten eine dietrich stoßstange. jaja, wenn mein ein auto kauft sollte man mal schaun was man da gekauft hat. aber society ist spitze. ein nichtskönner nach dem anderen. der eine weiß net mal was ein ot ist und der andere net was ein wasserflansch ist
Wenn man keine ahnung hat sollte man die fresse halten klar???
Kein Fächer? dann schau mal in meine Haube du Vollidiot?
Kein Chip? Dan Frag mal Herrn Mojano aus Oberhaid was da gemacht wurde?
mit der Stoßstange und dem Fahrwerk geb ich dir sogar recht, aber das werden wir für euch Spacken sicher im internet ändern...
und wenn die Verpfuschte Karre n Fertiges auto gewesen sein soll, na dann prost malzeit... kein wunder das ihr mit euren hässlichen buden keine pokale gewinnt....
soviel zum Thema... aber netmal n arsch in der hose sowas mit namen zu sagen... feige drecksau
ja, mister jage nicht was du nicht töten kannst, kein problem, wenn ich dich jage dann bist du es, dann wirst es merken. karre verpfuscht? jetzt ja. wenn man keine ahnung hat sollte man die finger von sowas lassen. sag es doch mal den leuten ins gesicht, die in "verpfuscht" haben. und wenn er soooo verpfuscht ist, bist du der idiot, weil du das auto gekauft hast. du gibst auch noch öffentlich zu, dass du so blöd bist so ein auto zu kaufen. mal schaun wie lang du überhaupt noch freude haben wirst und ob wir uns nächste saison überhaupt sehen ;-)
Ja ich gebe es zu... bin ja nicht son feiges würstchen wie ihr... und habe auch kein problem damit demjenigen wer auch immer was an dem auto gepfuscht hat dies ins gesicht zu sagen...
da bitte ich mal darum. du weist wer alles an dem auto war. dann mach das bitte. bis jetzt hast es nur hinten rum gemacht. du weist wo du die leute findest. mir kann es egal sein, hatte meine finger nicht dran. aber ich finde es einfach eine schweinerei hinten rum über die leute zu lästern
nur so ich weiß überhaupt nicht wer alles an dem auto rumgepfuscht hat und wer nicht, vorallen dingen stellt ihr es so hin, als würde ich sagen das alles an dem wagen pfusch ist, um das mal klarzustelln, so ist es nicht...was mir aufgefallen ist bis jetzt sind, Tacho, hinten rechts Fensterheber, Rechte Antriebswelle und Aufnehmer dafür am Getriebe, Alarmanlage (wobei ich mir da nicht sicher bin ob ich da nicht selbst dran schuld bin, weil die so ne alarmanlage hat ja viele käbelchen, und die unterzubringen ist nunmal auch nicht das einfachste... der rest ist mir auch mittlweile egal, alles was bis jetzt aufgetaucht ist, wurde behoben, oder wird diesen Winter erledigt...
Hey und du als Admin sagst das keine Leute direkt angegriffen werden sollen dann greif dir an deine Eigene Nase du spasti, Ebay Vento 4 life (oh sorry du hast ja die Stoßstange gecleant bevor du des Ding gegen nen Baum gesetzt hast). Du bist so ein Vollidiot geworden. Die Leute in deinem Umfeld sind alle Sau nett und voll cool drauf. Aber du nutzt dieses Scheiß Forum nur um deine eigenen Aggressionen loszuwerden. Und ja es gibt verdammt viele Leute die ihr Auto fertig kaufen, wo ist da das scheiß Prolem, aber es wird auch weiter gebaut. Und warum bist du ohne Team??? Und sorry das ich dich mit irgendwas in verbindung bring, aber es weiß eh jeder wem dieses Forum gehört, weist du doch in Bbg spricht sich sowas schnell rum. Aber ich möchte mich auch bei denjenigen die ich vielleicht verletzt habe oder mit meinen Worten vielleicht auch nur Beleidigt habe hiermit entschuldigen. Vielleicht liest es ja jemand bevor der Admin den Text rausnimmt ^^. LOL du bist soooo tief gesunken! Auf wahre Freundschaft und die Street Society. MfG Harry
hab hier doch noch was dazu zu sagen. leute aus meinem umfeld, nett? freundschaft? hab ich nichts mitbekomme. von vorne bis hinten verarscht werden trifft es eher, zumindest in meinem fall. ich will meine aggressionen nicht los werden. ich wollte eigentlich meinungen anderer hören. aber naja.